Freitag, 7. Januar 2011

ღ♥Bandito♥ღ







Für den Frühling brauchen wir noch
 eine neue Bandito Jacke nach farbenmix.

Gewünscht mal mal wieder
die süße good girl Dogge von kleiner Himmel.

Liebe Grüße Dani


9 Kommentare:

  1. Wow...wunderschön :-)!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus!
    Grins mir geht es ähnlich, kaum ist Weihnachten vorbei und der Schnee weg, denke ich auch schon an den Frühling...aber ich befürchte das wird noch dauern. Aber vielleicht sollte ich auch mal was in diese Richtung nähen ;-) evtl kommt er dann schneller?!?!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ~*~traumhaft schön~*~ !

    LG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön! Echt klassse- und man bekommt noch mehr Lust auf Frühling! Vielleicht sollte ich auch bald in die Frühlings- und Sommer-Produktion gehen?

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich kämpfe immer noch mit meinem ersten Bandito und bin noch nicht zufrieden. Aber ich werd ihn zu ende nähen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani


    Ich habe was nettes auf meinem Blog für Dich, ich hoffe Du freust Dich darüber.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.