Dienstag, 31. Mai 2011

ღ♥ღ



Noch mal ein paar Resteverwertungs Buxen

die sind super bequem ...

nach einem ebook von hier

Liebe Grüße Dani

7 Kommentare:

  1. ...bin sprachlos...
    eine schöner als die andere...

    die stehn auch schon lange auf meiner Wunschliste, vielleicht sollte ich jetzt doch mal anfangen :-)

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle " Buxen " ...auch ich wollte die schon immer mal nähen....deine sind wahre Prachtteile !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind toll. Den SChnitt werde ich mir auch besorgen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog da gibt es eine Verlosung.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. fleissig, fleissig! und allesamt super schön!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  6. supersüße Buxen...das schreit nach Pantyalarm an heißen Tagen, als Unterhöschen viel zu schade :)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.