Dienstag, 2. August 2011

ღ♥Bandito♥ღ





eigentlich ist ja heute bei uns ein wunderschöner Sommertag
aber der Herbst kommt bestimmt und wir sind vorbereitet
mit dieser gefütterten farbenmix Bandito Jacke
perfekt für kalte Herbsttage.

bestickt mit Schweden Motiven von Kunterbunt Design

viele liebe Grüße Dani



8 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Tolle Farben, passen sicher sehr gut zu deiner Blonden Maus ;-)

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja... da kann er kommen der Herbst mit allen drum und dran...wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön...meine erste bandito für den herbst ist auch gerade fertig geworden ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. Einfach für Prinzessinen ;-) !!! Sehr schön.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, in die würde ich mich auch gerne einmuckeln.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht die Banditojacke aus ... ja so langsam denke ich auch schon an Herbstkleidung ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.