Sonntag, 23. Dezember 2012

frohe Weihnachten


 ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr


Wir feiern dieses Jahr im großen Familienkreis, ich habe es endlich, nach 10 Jahren, mal geschafft das die ganze Familie zu uns kommt. Was ja nicht so ganz einfach ist bei einer Entfernung von rund 600 Km.
Es ist auch im Moment nicht so einfach diesen Post zu schreiben ich habe es heute Mittag nicht mehr geschafft und am Nachmittag haben wir die Familie schon in Stuttgart am Flughafen abgeholt.
Jetzt sitzen alle in unserm Wohnzimmer und unterhalten sich angeregt, während ich versuche euch ein paar liebe Worte hier zu lassen und euch für dieses wundervolle kreative und aufregende Jahr zu Danken.

Der Blog und der Shop machen bis zum 3. Januar Pause.
Aber vorher gebe ich noch den letzten Gewinner  meiner Adventsverlosung bekannt. Ich freue mich das ihr so zahlreich mitgemacht habt.

Gewonnen hat  Nr. 47



Dir auch eine schöne Adventszeit und da hüpfe ich doch schnell noch hinterher. Schaue immer wieder gerne bei dir rein und doch habe ich diese Verlosung irgendwie übersehen. Na ja , noch ist es ja nicht zu spät.

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir dann bekommst du dein Ebook.
Für alle anderen tut es mir sehr Leid und ich werde sicher auch im nächsten Jahr wieder eine Verlosung veranstalten.
Liebe Grüße Dani und hoffentlich bis nächstes Jahr ;-)

5 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein frohes Fest mit deiner Familie (Das hört sich ja echt gut an...!) und danke dir nochmal für deine tolle Verlosungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Weihnachtsfest im großen Kreis deiner Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    ein fröliches und wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner großen Familie :o)
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. liebe dani,

    ♥ ich wünsche dir und deinen
    lieben auch ein wunderschönes
    buntes weihnachtsfest im großen
    familienkreis!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.