Dienstag, 21. Mai 2013

neue Ebooks

...heute will ich euch noch schnell  die ersten Bilder zu meinen beiden neuen zeigen.

ich habe die Sonne kam doch tatsächlich mal für ein paar min aus ihrem Wolken Versteck und hat uns ein bisschen angestrahlt
wenn das mal nix zu sagen hat dann weiß ich auch nicht....
also locken wir weiter, vielleicht kommt sie nochmal raus diesen Sommer.

Leanne bekommt ihr diesmal schon ab Größe 86/92 und Ally sogar schon ab Größe 74/80

Ich lass dann jetzt mal die Bilder wirken...

und ab Donnerstag könnt ihr die beiden Ebooks dann im Shop bekommen










5 Kommentare:

  1. Total schön! Ich freue mich schon!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr vielversprechend aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dani,
    ich bin ganz verliebt in Deine beiden Schnitte, nur leider kann ich nicht häkeln:( gibts die Möglichkeit, das Shirt nur aus "Stoff" zu basteln?
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich mal gespannt, die ersten Bilder sehen toll aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.