Donnerstag, 18. Februar 2016

Babyvorbereitung #Nr.3 Mini Lou

...ja ich bin immer noch da! es sind jetzt nur noch wenige Tage aber Madame muss sich wahrscheinlich noch hübsch machen :-)

Also kann ich noch ein bisschen was zeigen...

Heute habe ich eine kleine MiniLou von Ki-ba-doo.
Ich bin mal gespannt wie sie sitzt. gedacht ist sie als TunikaShirt.
Dazu gab es  noch ein Leggings ich weiß nur leider nicht wo her der schnitt ist??? ich meine der war aber bei einem der Mini Kibadoo´s mit bei.... sicher bin ich mir leider nicht :-(


viele Grüße eure Dani



1 Kommentar:

  1. Supersüss. Da wird die Kleine Maus toll drin aussehen. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.