Donnerstag, 6. April 2017

geliebtes Ottobre Blüschen

 Hallo  meine lieben,
ich kann nicht anders ich musste gleich noch eine Ottobre Bluse nähen.
Und da es jetzt auch endlich wieder Warm wird haben wir das erste mal Aussenaufnahmen machen können :-)

Ok was soll ich zur Bluse noch sagen, ihr kennt mich ja!
The same as every time.

Stoff: room seven schon lange in meinem besitz und nicht mehr erhältlich
Sticki: Huups, verschiedene Motive
Schnitt: Ottobre Heft 2/05 , verkleinert auf gr.80
verlinkt bei :
Kidikram
made4girls
sewmini

viele liebe Grüße Dani










2 Kommentare:

  1. Superschön! Ich liebe Oberteile für Mädchen mit Oilily-Touch <3 .
    Deine Kleine sieht zuckersüß aus!!!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt sie fressen, deine kleine Zuckermaus!
    So süß wieder alle Bilder!
    Und wenn die Bluse immer wieder toll aussieht, dann näh sie auch immer wieder!
    Schließlich wächst sie in dem Alter immer viel zu schnell raus...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.