Freitag, 19. Mai 2017

Drosia und design Nähen für Bonnybee #2

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch noch ein ganz tolles Blüschen aus dem Silikon Popeline von BonnyBee zeigen.
Wie ihr wisst liebe ich dieses Material, auch weil es eben so ein bisschen Knistert.
Bei BonnyBee bekommt ihr übrigens nicht nur Popeline sondern auch wirklich guten Jersey, Sweat, Nicky, Jackenstoffe in verschiedenen Qualitäten und vieles mehr. Die Uni Farben sind kräftig und behalten auch nach 20x waschen noch ihre Farben.  Hier geht es zum Online Shop  schaut euch gern um...

Das Blüschen ist die Drosia von Olilu wirklich ein mega toller Schnitt.
Bestickt ist es mit der Brandneuen Datei vom Nadelflüsterer: Janeas World - Kleine Prinzessin die ihr seit gestern bestellen könnt.

Drosia habe ich hier etwas abgewandelt und im Oberen Bereich zusätzlich gesmokt. ich liebe diese Optik :-)

So jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
wir feuern heute im Kindergarten Grillfest und das wahrscheinlich bei strömendem Regen :-(

viele liebe Grüße Dani

Stoff: BonnyBee
Sticki: Nadelflüsterer
Schnitt: Drosia von Olilu
verlinkt bei :
SewMini
Made4Girls
Kiddikram








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen