Montag, 15. Mai 2017

farbenmix eBook Blusentop

aus der Rubrik Alte Schnitte neue Liebe  :-) zeige ich heute das  kreativ eBook Blusentop von farbenmix  Ich habe auch diesen Schnitt schon viele, viele Jahre. Jetzt beim durchschauen der alten Ordner fällt mir erst einmal auf wie viel ich habe! und manches davon sogar nur 1x genäht ... oder gar nicht! Das muss ich ändern :-) 
Und weil, ich wie ihr sicher schon gemerkt habt, 1000 mal lieber Baumwolle vernähe als Jersey, wobei es da auch wirklich tolle schnitt für gibt, werde ich euch wohl noch eine Weile mit immer neuen Blüschen nerven :-P   oder nein sehen wir es mal so ich möchte auch einigen von euch Nähanfängern ans Herz legen es doch auch einmal mit Baumwolle zu versuchen. Ihr könnt so tolle Sachen damit machen. Erst letzte Woche habe ich mit einer Mami hier im Ort einen Mega tollen Baumwoll Mantel genäht, vor dem sie so Respekt hatte das ich hier helfen sollte. Und eigentlich habe ich nur ein paar Tipps gegeben und den Rest hat sie ganz allein geschafft und es war nicht halb so kompliziert wie es im ersten Moment aussah. 
Ich werde einfach fleißig weiter für meine geliebte Baumwolle oder wie sie jetzt genannt wird Webware Werbung machen, und hoffen das manch einer sich auch mal traut sie zu vernähen.

viele liebe Grüße Dani

Stoff: Stenzo von 2008
Sticki: Huups
verlinkt bei:







Kommentare:

  1. Ich liebe deine Werke das ist wie Reise in die Näh-Vergangenheit sooo schön! Lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Das passt alles so wunderbar!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So Zucker ��. Ich nähe eigentlich auch super gerne Baumwolle. Ich glaube das mache ich nächste Woche auch mal wieder. Lg Conny

    AntwortenLöschen