Freitag, 12. Mai 2017

Roos 5008 Tunika Bluse

Ich krame so langsam alle meine alten Schnittschätzchen wieder aus, und bin aufs neue verzaubert :-) 
Hier habe ich den Roos 5008 mit den süßen Rüschenvolants in Größe 80 genäht. 
Womit ich auch gleich mal zu einer sehr wichtigen Frage komme :-) 
Hat zufällig jemand von euch lieben noch den Roos 5011???  den hatte ich nämlich leider immer nur ab Gr. 116 :-P  Ich würde mich riesig freuen wenn mir den jemand verkauft oder tauscht oder ....??

gestickt habe ich hier Motive aus den Serien Janeas Flowers und Bordüren vom Nadelflüsterer.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
viele liebe Grüße Dani

Stoffe: Room Seven, Bonny-Bee
Schnitt: Roos 5008
verlinkt bei:












1 Kommentar:

  1. OMG wie süß!
    Roos kannte ich gar nicht, habe erstmal googeln müssen. Erinnert an die alten Farbenmixschnitte...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen