Montag, 8. Mai 2017

Spagettiträgertop & Freebie

Hallo meine lieben,

ich freue mich so, denn ich darf seit einer Weile schon im Probestickteam vom Nadelflüsterer mitarbeiten. Und weil ich in den Letzten Wochen so mega wenig Zeit hatte, konnte ich bis jetzt noch gar nicht richtig mitarbeiten. Deshalb freut es mich besonders das ich das süße neue Freebie für Stoff und Liebe, das Elefantenliebe-Baby mitsticken konnte. Den passenden Stoff gibt es schon seit einer Woche und ab jetzt könnt ihr euch auch die Stickdatei dazu herunter laden.

Dieses Projekt musste relativ schnell fertig werden so das ich keine Zeit hatte einen neuen Schnitt abzupausen, also habe ich mich in meinen alten Schätzchen umgesehen und fand das Spaghettiträgertop von farbenmix.
Es beginnt leider erst ab gr.86, ist aber dank der einfachen Schnittführung ganz leicht auf gr80 zu verkleinern.  
Ich habe mich wieder neu in dieses eBook verliebt :)  

viele liebe Grüße Dani

Stoff: vom Stoffmarkt & room seven
verlinkt bei: 







1 Kommentar:

  1. Total süß ist das Shirt geworden (Deine Tochter natürlich auch :-) ). Einfach ein Langarmshirt unter das Top zu ziehen, ist eine gute Idee, um Sommerkleidung mit dem derzeitigem Wetter zu vereinen ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen