Mittwoch, 7. Juni 2017

Kleid Vida

Hallo meine Lieben, seit ihr gut durch die Feiertage gekommen? :-)

Ich habe die Zeit genutzt und nach langem mal wieder eine Vida genäht.
Ja genau sie ist etwas größer als alles was ich im Moment so nähe :-P
Dieses Kleid habe ich für die Tochter einer alten Freundin genäht. Das war mal wieder ganz was anderes als die Mini Größen meiner Prinzessin.

Als nächsten möchte ich jetzt versuchen die Feliz für uns zu verkleinern, das wird sicher ein wenig komplizierter....
 viele liebe Grüße Dani

Schnitt: Vida von farbenmix
Sticki: Blümchen von Huups
Stoffe: Bonny-Bee und Stenzo

verlinkt bei.
afterWorkSewing
made4Girls
Kiddikram





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.