Montag, 7. August 2017

Naxy Tunika

Hallo meine Lieben!

Wir sind nach knapp 3 Wochen Urlaub dann auch mal wieder da :-) Habt ihr uns vermisst????
Ich möchte euch heute eine Naxy zeigen die schon gut eine Woche vor dem Urlaub fertig war. Allerdings kam ich dann nicht mehr zum Posten. Also keine sorge bei mir entsteht sowas auch nicht über Nacht von alleine :-P

Naxy ist ein süßes Baby- und Kinderkleidchen von Cinderella Zwergenmode, welches ich hier etwa um 8cm gekürzt habe. Ich liebe die Tunikas ja schon seit ich angefangen habe zu nähen.
Den Stoff habe ich bei Stoffe und Kreatives erworben und bin ganz verliebt, ich mag diese kleinen muster weil man diese Stoffe dann noch schön besticken und verzieren kann.
Hier habe ich nun auch endlich eine von meinen Bestellten Häkelblumen von Siga verwendet und sie sind so schön wie immer.
Die Rüschen, Spitzen, die megatollen Webbänder und die Pompomborte habe ich natürlich auch wieder von Cinderella Zwergenmode. Der Shop wurde über die Ferientage nochmal ordentlich aufgefüllt und es kommt ständig neues dazu! Ihr müsst unbedingt vorbeischauen

So ihr lieben, jetzt muss ich noch ein wenig nähen gehen :-P ich habe ja schon Entzug!

viele liebe Grüße Dani

verlinkt bei:
Kiddikram
made4girls
sewmini
linkyourstuff






















1 Kommentar:

  1. Hachz.
    Wieder so ein süßes Teilchen mit viel Liebe zum Detail!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen