Donnerstag, 28. September 2017

Amelie Tunika

Heute zeige ich euch unsere neue Amelie Tunika.
Amelie ist ein toller älterer Schnitt von farbenmix den ich schon für die große Schwester rauf und runter genäht habe :-)
Logisch das auch die Mini Prinzessin eine haben muss.
Der schnitt ist wirklich leicht und einfach zu nähen. einzig wegen der Doppelgrößen muss man mit der Weite ein wenig aufpassen, die ist nämlich eher für 92 passend und das habe ich nicht mehr so im Kopf gehabt. Aber gut dann passt sie halt  länger :-P
Sonst bin ich immer noch so verliebt wie vor 9! Jahren.  Wie die Zeit vergeht.

Ich habe für diese Tunika einen ganz tollen, weichen French Terry von Cinderellazwergenmode genommen. Der war erst mega kratzig als er hier ankam und ich dacht oh mist! Aber nach dem ersten Vorwaschen war er so schön weich und hat überhaupt nicht mehr gekratzt! Also Ihr lieben, immer schön vorwaschen :-*

Natürlich habe ich auch wieder ordentlich Tüddelkram von Cinderellazwrgenmode drauf genäht:
Einmal Blumenborte, eine Schleife aus Ripsband und natürlich die wunderschöne Ätzspitze  und Wäschespitze.
Dazu gab es noch eine Häkelblume von Siga.
Bestickt ist sie mit Motiven von Huups und Zaubermasche.

viele Liebe Grüße Dani

Kiddikram
made4Girls













1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.