Montag, 28. Juni 2010

???




Na, wer weiß welche Schnittmuster hier zum Einsatz kamen?


...




Ich hatte mal wieder Lust auf etwas richtig buntes.




Bestickt ist die Tunika mit der wunderschönen




neuen Florinda Datei, die es ab dem 01.07. bei Tinimi gibt.




Liebste Grüße Dani


Edit: Ja, ihr habt recht Esi und Feliz sind hier vernäht ;-)

8 Kommentare:

  1. liebe dani...lass dich nicht ärgern...deine tunika ist wunderschön..und ich finde sie sieht schon ganz anders aus ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha Esi... sieht super süß aus :)
    Und die neue Stickdatei ist ja wunderschön, haben muß ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist total schön, genauso wie die neue Stickdatei. Nur welche Schnittmuster könnten es sein..., vielleicht ein bißchen Feliz mit Esi???
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auch mal auf eine abgewandelte Version von Feliz :)
    Auf jeden Fall super schön!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  5. Gaaannnzzz süss, ich bin leider noch nicht fertig :-(((

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Also eine Felize glaub ich daraus erkennen zu können?!

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. süß:-)

    sieht nach Esi und Feliz aus;-)

    Die Datei gefällt mir auch richtig gut

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Uj, welch Augenschmaus! Wieder ein Traum! Esi und Feliz? Feliz muss ich wieder nähen, ich liebe den Schnitt so :-)
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.