Freitag, 14. Januar 2011

ღ♥Hannah♥ღ




Nachdem ich Samantha und mich heute Abend ausgesperrt habe
und deswegen extra meinen Mann von seinem Dart Abend zurückholen musste,
war ich sehr  frustriert über meine eigene Dummheit.
Das war leider nicht das erste mal das ich ohne Schlüssel weggehe.

Um etwas Frust abzubauen habe ich heute Abend
mal eben schnell diese farbenmix Hannah Bluse genäht ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....

Liebe Grüße Dani



4 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön, das bekommt man richtig Frühlingsgefühle. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden. Irgendwie stecke ich noch in Wintersachen, aber das macht Lust auf Sonne!!!
    Und vor allem möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Ottobre oder Hannah Blüschen nähen. Meine letzte Hannah war vor mind 2 Jahren.
    Und deine sind immer soooo schön und erinnern mich daran, dass ich das immer noch nicht geschafft habe.

    ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt süß geworden!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.