Dienstag, 24. April 2012

ღ♥neue Tasche♥ღ









schon viel zu lange habe ich keine Tasche mehr nur für mich genäht

ich bin  sowieso sehr anspruchsvoll was meine Taschen angeht
so brauche ich  möglichst viele Fächer und viel Platzt
aber dabei darf die Tasche selbst nicht zu groß sein
sonst neige ich dazu meinen halben Haushalt mitzuschleppen
was auf Dauer dem Rücken schadet :-)

ich denke mit diesem Modell habe ich es nun ganz gut getroffen
Vorne sind zwei kleine Reißverschluss Fächer
Hinten gibt es ein großes Reißverschluss Fach
und Innen ganz viel Stauraum
und einige zusätzliche Fächer fürs Handy und die Sonnenbrille

passend zur neuen Tasche gabs gleich noch ein Geldbeutel
den big Money Bag mag ich wirklich gern
er ist so schön groß und hat platzt für alle Karten die
man Frau heutzutage mit sich rumträgt

den big Money Bag gibt es bei Claudi
den Silikonpopeline in dark Flieder bei Bonny-Bee

viele Liebe Grüße Dani



11 Kommentare:

  1. Oh Dani, deine Tasche ist sooooo schön geworden!!!! Wenn du die mal nicht mehr haben magst, dann würde ich mich zum Auftragen anbieten! :D Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dani die ist Dir aber wirklich toll geworden , tolle Stoff hast Du gewählt.
    Sie ist ein richtiger Blickfang geworden.
    Ganz liebe Grüße sendet Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist so mega schön ...♥ echt ein wunderschönes Platztäschchen geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die mega!
    Würden mir auch gefallen!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Tasche und die passende Börse finde ich immer gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful bag! Kan you tell me what pattern that is, or where i can buy it??
    It is really great!

    Gr Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Nathalie

      The pattern is from me
      for now you can not buy it
      But maybe soon :-)

      greetings dani

      Löschen
  7. die tasche sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist ja genial geworden!! Wie alles von dir ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.