Mittwoch, 9. Mai 2012

ღ♥Elodie♥ღ







weiter geht es mit den Kleidern


mein Kind will leider keine Hosen anziehen Sie ist ja schließlich ein Mädchen
kennt ihr das auch ?

heute hab ich eine Elodie fertig genäht
aus einem wunderschönen Ornament Stoff von Michael Miller
mit rotem Vichykaro kombiniert 
 bestickt ist sie mit Herzilein von Zaubermasche
und Reh von Tinimi


viele Grüße Dani

12 Kommentare:

  1. Ohja das kommt mir verdammt bekannt vor! Bei uns ist auch gerade eine Elodie in Arbeit.
    Deine ELodie sieht einfach traumhaft aus!!!

    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, diesen Schnitt lieben glaube ich alle Mädchen...
    Wunderschön, deine Elodie. Was für ein Traumstöffchen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Kleider immer wunderschön :o)))
    > da wir im Sommer Einschulung haben luschere ich natürlich besonders gerne...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. wow....sooooo schöööönnnnn;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow Dani, soo soo zuckersüß,da felt ja eihentlich nur noch das richtige Wetter dazu♥ gglg Christel

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, unser Töchterchen hat letztens auch erklärt das sie nun NUR noch Kleider und Röcke tragen will :-))

    LG Verena

    P.S.: die Elodie sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,

    Ja das ist auch bei uns so und wird hoffentlich noch ganz lange so bleiben. Nach 2 Jungs möchte ich das noch eine Weile auskosten.

    lg nicole
    Ach ja das Kleid ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. wow ist das ein schönes Kleid :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden!
    Ich habe mich auch erstmals an den Schnitt gewagt.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Schnitt - tolle Stoffe!
    Liebe Grüße und einen besonders schönen Tag morgen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuupersüß!!! Eine Elodie liegt bei mir auch noch!!! Ich glaube, ich sollte die nun auch mal fertig machen! Auch wenn sie nicht sooo schön wird wie deine ;-)
    LG Karo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.