Dienstag, 13. Oktober 2015

neues Shirt Lia(m)

nochmal ein neues Shirt...
Den Schnitt hab ich gesehen und mich sofort verliebt.
Lia(m) ist ein süßes Shirt das sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet ist, mir hat besonders der Seitliche Stoffmix gefallen.
Da habe ich gleich noch ein Stück vom geliebten "Freunde-für-immer" Stöffchen vom Stoffonkel angeschnitten. Der ist ja mittlerweile leider überall ausverkauft.
Aber für so einen kleinen Einsatz hat es zum glück noch gereicht. Den Uni Jersey hab ich wieder von Bonny-Bee.
Das eBook Lia(m) bekommt ihr bei nEmadA im Shop

und dann reihen wir uns zum ersten mal bei DienstagsDinge ein :-)

viele grüße Dani







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.