Freitag, 6. Mai 2016

Zoe for the Boy


 Noch ein schnelles Shirt für den MiniMann ist entstanden, eine einfache Zoe nach farbenmix, die Jungs Version ist zum Glück schon im Schnittmuster enthalten und hat neben begradigten Seiten auch einen geraden Saum. Diesmal ging es wirklich richtig schnell :-P ,ich habe aber auch wirklich immer nur ein kurzes Zeitfenster. Es ist komplett aus uni petrolfarbenem Strechjersey von Bonny-bee. Abgesetzt mit hellblauen, außen liegenden Overlocknähten, das habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht.
Fotografieren war heute etwas anstrengend, weil mein kleiner Hubbelfloh immer in Bewegung ist.

viele Grüße Dani







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.