Dienstag, 4. Oktober 2016

Zoe for boy´s

Guten Morgen,
da ist die neue Woche schon wieder gestartet ...
Ich habe die letzten Tage mal eher wieder für Jungs genäht. Und weil der Große jetzt immer den ganzen Tag in der Kita ist gibt´s wieder nur platte Bilder :-P

Entstanden ist zuerst ein Zoe Shirt von farbenmix, wieder mit geraden Ärmeln und geradem Oberkörper. Wobei ich gestehen muss das nächste wird schmaler, denn in der Mädchen Version sitzt es deutlich näher am Körper und mein großer ist ja auch eher schmal gebaut.
Die Stöffchen waren kleine Reststücke von Reka die ich mir für Chris mitnehmen durfte :-*

Schnitt: farbenmix Zoe
Stoffe: Bonny-bee
verlinkt bei:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.