Mittwoch, 22. März 2017

2.liebste Ottobre Bluse/Tunika

Ja da war ja was....   Das erste mal in diesen Schnitt verliebt war ich  HIER  unglaublich wie die Zeit vergeht...

Das erste Bild ist leider etwas Unscharf aber ich kann dem Lächeln nicht widerstehen, deshalb muss es mit in den Blog.

Die Tunikabluse habe ich auch schon so oft vernäht das ich es quasi schon im Schlaf kann. Vor allem arbeite ich so mega gern mit Baumwollpopeline und Gummi Raffung. Das schafft so schöne Effekte.
Den Stoff habe ich hier schon bestimmt seit 7 Jahren liegen bzw. den Rest denn nun ist er ganz leer, ich musste sogar schon improvisieren sonst wäre es zu kurz geworden!
Falls also irgend wer noch ein Stück davon findet, darf gerne bescheid sagen :-)

ich wünsche euch einen schönen Tag
viele Grüße Dani

Stoff:
Stenzo von ganz früher :-P

Sticki:
little Miss Kitz von kleiner Himmel (mittlerweile über Zaubermasche erhältlich)

Schnitt:
Ottobre  Heft 3/07

verlinkt bei:
AfterWorkSewing
Made4Girls
SewMin
Kiddikram










Kommentare:

  1. Oh ja!
    Der Stoff ist toll, das Bambi passt irgendwie so gut zu euch!
    Auch rot dazu kombiniert mag ich total!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja total niedlich, schade das ich nur Jungs habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Definitely believe that which you stated. Your favorite reason appeared to
    be on the web the simplest thing to be aware of. I say
    to you, I definitely get annoyed while people think about
    worries that they plainly don't know about. You managed
    to hit the nail upon the top and also defined out the whole
    thing without having side-effects , people could take a signal.
    Will probably be back to get more. Thanks

    AntwortenLöschen