Mittwoch, 16. August 2017

eBook Sammy Tunika

Design nähen für Stoff & Liebe

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen. Ich bin so mega Stolz!
Denn ich durfte, im Design-näh-Team dabei sein und die aller ersten Webstoffe Eigenproduktionen von Stoff & Liebe mit nähen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut das ausgerechnet ich gefragt wurde :-)
Bekommen habe ich dann, direkt nach unserem Urlaub, den wundervollen Pavo in Pfauenblau und den passenden Kombistoff, ein Herzchentraum in rosa und mint.
Die Oberfläche ist ganz glatt und fühlt sich Seiden zart an, trotzdem ist es eine Baumwolle. Ich bin total begeistert von der Haptik dieses Stoffes.
Schon im Urlaub habe ich mir dann genau überlegt was ich nähen möchte. Es sollte endlich mal wieder einer meiner eigenen Schnitte werden, eine Sammy als Tunika. Ich habe hier schon 86 genäht aber in der Länge noch ein wenig weggenommen.
Wer jetzt sag: "Äh Sammy hat aber keine Rüschen!" genau ich steh im Moment so auf Rüschen das ich mich gleich mal austoben musste und einfach am Saum und an den Trägern dicke Rüschen angesetzt habe.

Den Webstoff Pavo in 2 Farben und den passenden Kombistoff Pavo Herzen, wird es ab Freitag morgen im Stoff & Liebe Shop zu kaufen geben.

Dann gab´s natürlich wieder die Lieblingsspitzen von cinderellazwergenmode.
Einmal diese Lila Klöppelspitze, die ich wirklich toll in dieser Farbe finde.
Dann diese elastische Klöppelspitze in zartem Aqua, die habe ich mir ja wieder gewünscht, ihr wisst ja ich steh auf Rüschen :-P (im Moment)
Und dies schmale Klöppelspitze  in Mint.
Das Samtband ist erstmal noch vom Stoffmarkt aber ich bin sicher ich kann Claudia noch überzeugen das sie das auch im Shop braucht :-)
Die süße Schleife habe ich aus diesem hell rosa Ripsband selbst gebunden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße Dani

PS: wenn ihr es bis ganz nach unten schafft ?!
Ich habe mir bei Mummelito Mail Label als Stickdatei digitalisieren lassen und ich liebe es!
verlinkt bei:
Made4Girls
Kiddikram
sewMini
linkyourstuff
AfterWorkSewing

























3 Kommentare:

  1. Wat een schattig jurkje voor zo een snoezig lief meisje!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz bezaubernd zuckersüß!
    (Ich glaube, das schreibe ich bei dir immer... *lach*)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht echt süüüüß aus :-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.