Freitag, 27. Oktober 2017

Svenna Ballonhose

Hallo zusammen,

zwischen den ganzen Shirts, möchte ich euch jetzt gern endlich mal wieder etwas aus nicht dehnbarem Stoff zeigen. Ich habe hier eine Svenna Hose von meine Herzenswelt aus einem ganz tollen Babycord von Room Seven vernäht. Ich liebe diese alte Stoffe und bin immer auf der suche, nur so am Rande :-) 
Die Hose ist nur einlagig genäht und unten umgeschlagen.
Bestickt mit Blumenmotiven von Huups und Nadelflüsterer.

Jetzt fragt ihr euch sicher was das für ein Shirt ist? :-) 
dazu kann ich nur sagen Marie von Cinderellazeregnmode .... coming soon

viele Liebe Grüße Dani








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.