Dienstag, 6. Februar 2018

Rock Tulip und Shirt Sissi von Cinderella Zwergenmode

Hallo Zusammen,

heute darf ich euch endlich unsere nächste Frühjahres Kombi zeigen. Denn Claudia von Cinderella zwergenmode hat gestern ihr neues eBook Sissi rausgebracht.

Sissi ist ein total verspieltes Rüschenshirt das ihr mit kurzen oder langen Ärmelchen nähen könnt.
Ich weiß ja es kommt alles wieder.... aber ganz ehrlich ich steh total auf alles Rüschige im Moment, könnte überall Rüschen dran und drauf nähen.  So ist das mit den Trends die kommen gehen und kommen irgendwann wieder ;-) 
Ich liebe es auf jeden fall und habe gleich noch ein 2. genäht, das zeige ich euch später.
Den Rock Tulip habe ich schon sehr lange, es war eines der ersten eBooks die Claudia damals rausgebracht hatte. 

Stoffe und Zubehör

Den Unifarbenen jersey gibt es bei namijda er liegt extra breit und hat ein ganz tolle qualität.
Den tollen Baumwollstoff vom Rock habe ich im Urlaub bei Ginilotte gekauft. Diese Farbe ist so schön sommerlich. 
Bestickt ist das Set mit verschiedenen Motiven von  Tinimi.
Die Rips und Samtbänder habe ich von Cinderella Zwergenmode, genau wie das Webband für die Schleife, die Gummirüsche in Pink und die Hippie Zackenlitze in Hellblau. 


ich wünsch euch einen Schönen Tag 
viele Grüße Dani












1 Kommentar: