Freitag, 11. Mai 2018

Franka Damenpulli

Franka- Probenähen für Cinderella Zwergenmode


Hallo meine Lieben,
ja genau erst kommt wochenlang nix und jetzt poste ich jeden Tag :-P

Ich habe heute ein tollen Pulli mitgebracht. Schon als Claudia ihn das erst mal gezeigt hatte war ich begeistert, hatte aber noch keine Idee welchen Stoff ich wohl nehmen könnte. Für mich habe ich meistens sowieso nicht so viel Stoffe zuhause. Aber dann war zum Glück Stoffmarkt hier bei uns und ich habe diesen mega tollen Netz-Jersey gefunden. Ich war sofort hin und weg und schon hatte ich eine Idee für Franka.
Den Pulli könnt ihr in 2 verschiedenen Längen und mit 3 Halsausschnitten nähen.
Ich habe mich hier für die Lange Version und den mittel weiten Ausschnitt entschieden.

Das eBook Franka bekommt ihr hier bei Cinderella Zwergenmde.

habt ein tolles Wochenende.
viele Grüße Dani

verlinkt bei: freutag

Das eBook Franka wurde mir im Rahmen des Probenähens von Cinderella Zwergenmode zur Verfügung gestellt.










1 Kommentar:

  1. Eine tolle Kombi mit dem weißen Shirt. Franka scheint ein klasse Basicshirt zu sein. Gefällt mir.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.