Donnerstag, 10. Mai 2018

Sammy das Sommerkleid

Hallo meine Lieben, 
jetzt war ich so beschäftigt in den Letzten Wochen das ich kaum zum nähen kam. 

Als ich mein Sammy Ebook das erste mal für meine kleinste nähen wollte, ist mir aufgefallen das die Länge in den kleinen Größen überhaupt nicht dem entspricht was ich vorgesehen hatte. Es ist einfach viel zu lang gewesen. Ich weiß nicht genau wie mir das vor 3 Jahren nicht auffallen konnte aber leider ist es passiert. 
Ich habe also in den letzten Wochen sehr viel am Schnitt gearbeitet, die Größen von 86-134 wurden in der Länge angepasst, so das es jetzt perfekt sitzt. Außerdem kam die Größe 80 dazu und bei der Gelegenheit haben wir den Schnitt auch überarbeitet, so das ihr ihn jetzt auch aus Jersey zu nähen könnt.

Nun ist es aber geschafft, wir haben Sammy wieder online. Ihr bekommt das ebook in meinem Dawanda Shop.


Sammy Sommerkleid


Unsere Version von Sammy möchte ich euch aber auch gern noch zeigen.
Ich habe es in der langen Version genäht, mit einem schmalen Streifen am Saum. Die Träger habe ich aus Stoffstreifen geflochten.
Bestickt ist es mit den lieblings Glitzerblümchen von Huups.
Und verziert mit Spitze und Glitzerband von Cinderella Zwergenmode.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
viele  Grüße Dani 

verlinkt bei: Kiddikram, made4girls








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.